Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Ralf Gwinner hat am 10.04.2020 21:21:04 geschrieben :

Alte Kollegen
Hallo Rudi wollte schon lange Mal sehen was Du so machst.Ist sehr lange her, nähst Du noch, habe auch das Oldtimer schrauben entdeckt.wurde mich freuen von dir was zu hören.Gruss aus Mainhardt von Ralf
Handy 01703210932
 

Sebastian hat am 02.03.2020 08:14:36 geschrieben :

Respekt
Hallo Rudi,
Respekt wer's selber macht. 
Deine Arbeit sieht sehr gut aus. Vorallem mit viel Liebe für's Detail.

Grüße
Sebastian
 

Billa Hebenstreit (Homepage) hat am 30.07.2015 16:12:31 geschrieben :

zielgerichtet
Bin immer wieder begeistert, wie zielstrebig und ausdauernd Du arbeitest - kein Wunder, wir sind ja auch verwandte Seelen, (und das im wahrsten Sinn des Wortes). Wünsch Dir noch viele Objekte, die den Einsatz wert sind,
LG Billa
 

Zellner hat am 10.03.2015 14:28:12 geschrieben :

Respekt!!
Hallo Rudi,

man wundert sich wie einer solche Leitungen erbringt.

Ich hätte schon beim Rahmen aufgegeben und das teil ins Eck geworfen. Aber wie man sieht mit Geduld und Spucke wird tatsächlich wieder ein Auto daraus das auch nochfährt.

Grüße

Markus
 

Dr.Ralf G. von der Felldorf hat am 17.06.2013 16:41:02 geschrieben :

-
 

Mike Graf hat am 26.11.2010 12:12:14 geschrieben :

Hy
Hallo Rudi ,
klasse Seite , tolle Bilder.
Bis zum nächsten Treffen.
gruß Mike
 

hoRst (Homepage) hat am 30.05.2010 13:07:38 geschrieben :

°°°
Hallo,
habe mich grad mal auf ihrer Seite umgeschaut. Tolle Seite und eine Super Dokumentation. Einfach klasse gemacht.
Gruß aus GE,
hoRst
 

Peter G. (Homepage) hat am 15.05.2010 21:51:00 geschrieben :

hi
Hallo, hör auch hier mal rein - Musik aus Oberösterreich - von mir

http://www.peterg.de.to

würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

(vielleicht kannst du meine HP weiter empfehlen – danke)

schöne Grüße aus Oberösterreich
Peter G.

\

Super Hit’s, super Sound - Peter G.

 

Willi hat am 25.12.2009 13:31:44 geschrieben :

Genial
Hallo Rudi,
einfach genial wie Du Deine Corvette restaurierst. Ich wusste schon immer, dass Du ein Universaltalent (Schwäbisch a Käpsele) bist!
Willi, Rene und Dani
 

billa Hebenstreit hat am 19.11.2009 13:44:50 geschrieben :

Renovierungen hoch drei
Wir sind beeindruckt !
Wäre schön, wenn sich Menschen auch so renovieren liessen ....

Billa plus Manfred plus Jonas
 

< 1 2 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.